Wählen Sie Ihre Schwierigkeitsstufe:
P90X
(original)
Tony's P90X Program
P90X2
P90X3
(Neu)

Tony Horton P90X bringt es!

Posted by admin | Allgemein | Montag 13. Juli 2009 07.30 Uhr

Willkommen in der Tony Horton P90X Website. Sie können alle Arten von Tipps und Techniken, um das Beste aus Ihrem Training zu finden.

Tony Horton P90X begann das System als das "Extreme" Version seiner beliebten "Power 90" Trainingsprogramm. P90X ist eine 90 Tage Übung Reihe von verschiedenen Fitness-Disziplinen, die zu einem Gesamt Workout bilden zu kombinieren. Diese interdisziplinäre Technik nutzt ein Konzept als "Muskel Verwirrung" bekannt ist, um den Körper auf Trab zu halten, um den Plateaueffekt, dass die meisten Fitness-Programme Erfahrung zu minimieren.

Durch die Einbeziehung von Yoga, Gymnastik, kenpo und plyometrics ist das P90X-System in der Lage, ein Ganzkörpertraining ohne Mitgliedschaft in einem Fitnessstudio oder Hilfe von einem Trainer erhalten. DVDs bieten Unterstützung und Tabellen den Fortschritt durch 90 Tagen nach Bewegung, Ernährung und Erholung.

Die P90X ist ein anspruchsvolles Programm, aber es ist so konzipiert, die für fast jede Figur jeder Maß an Können und für jedes Alter zu sein.

Wie immer ist es am besten, einen Arzt, bevor jede anstrengende Tätigkeit, die einen bereits bestehenden Zustand Stamm kann zu konsultieren.

Egal, ob Sie als Athlet trainiert bist, oder Sie wollen einfach nur, um in Form für den Sommer zu bekommen, diese Seite bookmarken, um vor der Kurve zu bleiben.

Wie hat Tony Horton erfinden das P90X-Programm?

Posted by admin | Programm | Freitag 3. August 2012 03.37 Uhr

Wenn Sie hier sind, sind Sie wahrscheinlich entweder wirklich interessiert P90X oder bereits ein Fan. Es wird viele Leben über die Jahre verändert, aber wie kam es dazu? Es ist eine ziemlich interessante Geschichte ...
Bereits im Jahr 2001 Beach Body (das Unternehmen hinter P90X, Wahnsinn, usw.), fragte Tony, sich mit seinen eigenen Gedanken über eine Full Tilt Hause Fitness-Programm. Zu der Zeit war Tony ein ziemlich erfolgreicher Personal Trainer aushelfen A-Liste Promis wie Tom Petty, Ewan McGregor, Billy Idol, usw. war er bereits eigene Programme entwickelt für seine Kunden und Beach Body nahm. Nach ein paar Monaten in der Entwicklung, kam Tony sich mit den Grundlagen der Leistung 90-Programm, einer In-Home-Hochenergie-Programm, das letztendlich die Vorstufe zu P90X werden würde.
Direkt zu den Jahren 2004 und Tony Gedanken auf Übungstechniken und Plateau Trigger hatte einiges entwickelt. Der erste richtige Programm, um den Muskel Verwirrung Philosophie zu maximieren, wurde P90X kurz danach geboren. Eine revolutionäre Mischung aus Cross-Training, Karate, Kickboxen und mehr, schüttelte P90X den gesamten Fitnessbranche. Mit Tonys ansteckende Persönlichkeit und Hintergrund in der Physiologie, endet jedes Video ein perfekt [...]

Lies mehr "

Einen tieferen Einblick in P90X Kern Synergistics

Posted by admin | Programm | Donnerstag 10. Mai 2012 00.26 Uhr

Einer der wichtigsten Teile jeder intelligente muskelaufbauende (und Fitness) Programm liegt bei der Stärkung Ihr Kern. Es ist der "Klebstoff", um den größeren Muskeln und P90X es verfügt über die P90X Kern Synergistics Trainingssystem. Es ist mit dem Namen "Synergy" markiert, weil es genau das: die Verbesserung der Fähigkeit und Stärke aller Muskeln, die auf Ihre Kern (die im Wesentlichen alle Primärgruppen, große und kleine) zu verbinden. In diesem Artikel werden wir die wichtigsten Teile des Programms und wie sie in den Rest Ihres regimine passen zu überprüfen.
Holen Sie Ihre Muskelgruppen beteiligt
Es gibt eine Handvoll von Muskeln gezielt, aber die wichtigsten beteiligten Gruppen sind abs, quer Bauchmuskeln:
Ober- und Nieder Abs - von Kniebeugen, um Ausfallschritte und intensive erreicht, Synergistics Steuern eine breite Palette an Ihre Bauchmuskulatur und zwar unerbittlich. Position ist der Schlüssel, so stellen Sie sicher das Video zu eng übereinstimmen und spüren Sie die Burn in den Zielgebieten.
Quer Abs - das sind die Muskeln, die Ihre oberen und unteren Bauchmuskeln (dh quer durch sie) zu unterstützen. Sie sind weit verbreitet unter-schätzen und wenn sie nicht tout, anfälliger für Verletzungen und vorzeitiger Ermüdung du bist.
Oblique Abs - diese [...]

Lies mehr "

P90X Lean Trainingsplan

Posted by admin | Programm | Freitag 17. Februar 2012 06.33 Uhr

Wenn Sie P90X graben, sondern gehen nach einer schlanken Look (vs Groß / Muskel), ist die P90X Lean Trainingsplan wahrscheinlich bis Ihre Gasse. Es nutzt die gleichen 12 DVDs aus dem ursprünglichen Programm nur in einer anderen Reihenfolge, um Herz-Kreislauf und kalorienverbrenne Potenzial zu maximieren. Während des Trainings, wird Ihr Körper Muskel stapeln, wenn Sie bieten es endlich und progressiven Widerstand (und sogar um so mehr mit Muskel Verwirrung). Allerdings, wenn Sie das Gewicht zu begrenzen und vergleichen sie mit langen, schnellen Bewegungen, Sie werden die zurücklehnen in Ihrem Training gesetzt.
Natürlich gibt es nichts hindert Sie daran, der Suche nach einem Mittelweg zwischen Masse und mager (Versuch und Irrtum funktioniert am besten für diejenigen Fälle), aber wenn Sie nur daran interessiert, in einem Anfall sind, schlanken Körper, der Zeitplan weiter unten wird Ihnen gut zu bekommen Art und Weise.
Lean Schedule - Stufe 1: Wochen 1, 2 & 3
Day One: Kern Synergistics
Zweiter Tag: CardioX
Dritter Tag: Arme & Schultern und Ab Ripper X
Vierter Tag: YogaX
Fünfter Tag: Beine & Back und Ab Ripper X
Sechster Tag: Kenpo X
Siebter Tag: Rest (oder wenn Sie sich wohl fühlen, tun das X Stretch)
Lean Schedule - Stage One: Woche 4, Zeit, um Ihre Muskeln eine Pause
Erster Tag: YogaX
Zweiter Tag: [...]

Lies mehr "

Essen Tipps, um P90X Ergebnisse zu maximieren

Posted by admin | Nutrition | Montag 7. November 2011 04.37 Uhr

Selbst wenn Sie sehr vertraut mit dem P90X Ernährungsplan (und dabei zu bleiben), gibt es noch eine Menge anderer Faktoren bei der Verwaltung, wie, wann und warum Sie essen beteiligt. Oft können solche ebenso wichtig wie das Essen und die Art der Kalorien, die Sie essen. Wir haben zusammen ein paar der wichtigsten unten gesetzt.
Starten Sie nett und einfach
Richtige Ernährung ist nicht ein Rennen. Nicht sofort alles über Ihre Ernährung ändern. Es ist viel besser für Sie (und Ihre Physiologie) ein oder zwei Wochen zu ergreifen, um eine bessere Lebensmittelprofil schrittweise erlassen. Betrachten Sie es als der Entwöhnung von Ihrem alten Essgewohnheiten.
Bestimmte Arten von Lebensmitteln zu verbieten Sie nicht
Es ist toll, befolgen Sie genau die P90X Diät, aber das Schlimmste, was Sie es tun können vollständig abzuschaffen einige der Leckereien oder Belohnungen Sie sich daran gewöhnt haben. Wenn Sie sich mit einem Apfelkuchen oder ein wenig Süßigkeiten verwöhnen wollen, dass jeder tun Sie es so oft. Vollständig blockiert bestimmte Nahrungsmittel setzt man einfach bis zu ständig sehnen sie, in der Regel mehr Schaden als gut. Seien Sie bewusst, dass, wenn Sie protzen jeder so oft, haben Sie zu halten [...]

Lies mehr "

Choose your difficulty level:
P90X
(original)
Tony's P90X Program
P90X2
P90X3
(New)

Tony Horton’s P90X brings it!

Posted by admin | General | Monday 13 July 2009 7:30 pm

Welcome to the Tony Horton P90X site.  You can find all sorts of tips and techniques to getting the most out of your workout. 

Tony Horton started the P90X system as the “Extreme” version of his popular “Power 90″ workout regimen.  P90X is a 90 day exercise series of various fitness disciplines that combine to form one total workout.  This interdisciplinary technique utilizes a concept known as “muscle confusion” to keep the body on its toes to minimize the plateauing effect that most fitness programs experience.

By involving yoga, calisthenics, kenpo and plyometrics, the P90X system is able to yield a total body workout without membership to a gym or the aid of a trainer.  DVDs provide assistance and spreadsheets track progress through 90 days of exercise, diet, and rest.

The P90X is a challenging program, but it is designed to be useful for almost any body type at any level of skill and for any age.

As always it is best to consult a physician before engaging in any strenuous activity that may strain a pre-existing condition.

Whether you’re training as an athlete or you just want to get in shape for the summer, bookmark this site to stay ahead of the curve.

How did Tony Horton invent the P90X program?

Posted by admin | Program | Friday 3 August 2012 3:37 am

If you’re here, you’re probably either really interested in P90X or already a fan. It’s changed many lives over the years, but how did it come about? It’s a pretty interesting story…
Back in 2001, Beach Body (the company behind P90X, Insanity, etc) asked Tony to come up with his own take on a full tilt home fitness program. At the time, Tony was a pretty successful personal trainer helping out A-list celebs such as Tom Petty, Ewan McGregor, Billy Idol, etc. He was already developing custom programs for his clients and Beach Body took note. After a few months in development, Tony came up with the basics of the Power 90 program, an in-home high energy program that would eventually become the precursor to P90X.
Jump to 2004 and Tony thoughts on exercise techniques and plateau triggers had evolved quite a bit. The first real program to maximize the muscle confusion philosophy, P90X was born soon thereafter. A revolutionary mix of cross-training, karate, kick-boxing and more, P90X shook up the entire fitness industry. With Tony’s infectious personality and background in physiology, each video ends up being a perfect complement [...]

Read more »

A Deeper Look Into P90X Core Synergistics

Posted by admin | Program | Thursday 10 May 2012 12:26 am

One of the most important parts of any smart muscle-building (and fitness) program lies with strengthening your core. It’s the “glue” to the larger muscles and P90X features it via the P90X Core Synergistics workout system. It’s tagged with the name “Synergy” because it does just that: improve the ability and strength of all the muscles that connect to your core (which is essentially all the primary groups, large and small). In this article, we’ll review the most important parts of the program and how they fit into the rest of your regimine.
Get Your Muscle Groups Involved
There are a handful of muscles targeted, but the main groups involved are abs, transverse abs and obliques:
Upper and Lower Abs – from squats to lunges and intense reaches, Synergistics taxes a wide range of your ab muscles and does so relentlessly. Position is key, so make sure you closely match the video and feel the burn in the target areas.
Transverse Abs – these are the muscles that support your upper and lower abs (ie, transverse through them). They’re widely under-appreciated and if they’re not tout, you’re more susceptible to injuries and early fatigue.
Oblique Abs – this [...]

Read more »

P90X Lean Workout Schedule

Posted by admin | Program | Friday 17 February 2012 6:33 am

If you dig P90X but are going for a more lean look (vs bulk/muscle), the P90X Lean Workout schedule is probably right up your alley. It uses the identical 12 DVDs from the original program only in a different order to maximize cardio and calorie-burning potential. During exercise, your body will stack muscle when you offer it finite and progressive resistance (and even moreso with muscle confusion). However, if you limit the weight and match it with long, swift movements, you’ll put the lean back in your workout.
Of course, there’s nothing stopping you from finding a happy medium between bulk and lean (trial and error works best for those cases), but if you’re just interested in a fit, lean body, the schedule below will get you well on your way.
Lean Schedule – Stage 1: Weeks 1, 2 & 3
Day One: Core Synergistics
Day Two: CardioX
Day Three: Arms & Shoulders and Ab Ripper X
Day Four: YogaX
Day Five: Legs & Back and Ab Ripper X
Day Six: Kenpo X
Day Seven: Rest (or if you’re feeling good, do the X Stretch)
Lean Schedule – Stage One: Week 4, time to give your muscles a break
Day One: YogaX
Day Two: [...]

Read more »

Eating Tips to Maximize P90X Results

Posted by admin | Nutrition | Monday 7 November 2011 4:37 pm

Even if you’re very familiar with the P90X Nutrition Plan (and stick to it), there are still a ton of other factors involved in managing how, when and why you eat. Often, those can be just as important as the food and type of calories that you eat. We’ve put together a few of the most important ones below.
Start nice and easy
Eating right isn’t a race. Don’t immediately change everything about your diet. It’s much better for you (and your physiology) to take a week or two to gradually adopt a better food profile. Think of it as weaning off of your old eating habits.
Don’t prohibit specific types of food
It’s great to carefully follow the P90X diet, but the worst thing you can do it completely abolish some of the treats or rewards you’ve grown accustomed to. If you want to spoil yourself with an apple pie or a bit of candy every so often do it. Completely blocking certain foods just sets you up to constantly crave them, usually doing more harm than good. Just be cognizant that if you do splurge every so often, you have to keep up [...]

Read more »